Jira Service Management

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    2019

Jira Service Management

Mit Jira Service Management das volle Potenzial von High-Velocity-Teams entfalten

Unternehmen entwickeln und liefern mehr digitale Services aus als je zuvor. Geschwindigkeit ist dabei wichtig. Erfahren sie, wie sie Entwickler-, IT- und Geschäftsteams zusammenbringen, damit sie einen aussergewöhnlichen Service bereitstellen können.

Mit Jira Service Management optimieren sie Arbeitsabläufe, fördern Zusammenarbeit und Transparenz, und ermöglichen effiziente Skalierung ohne Programmierkenntnisse. Jira Service Management bietet Portale, umfassende Softwareintegrationen und eine robuste API für individuelle Erweiterungen, um das volle Potenzial der Organisation zu entfalten.

Mit Jira Service Management kommt ausserdem das Potential zur Nutzung von Jira Assets und damit die Möglichkeit zum Aufbau und der Integration eines Asset- und Konfigurations-Management (CMDB). Die Verwaltung von Services, Hardware oder Software als eigenständige Objekte erweitert die Möglichkeiten von Jira und Jira Service Management um ein vielfaches.

Wir sind auf die Integration von ITSM-Lösungen spezialisiert und berücksichtigen dabei das gesamte Betriebsmodell Ihrer Unternehmung. Wir unterstützen Sie von der Evaluation über die Integration bis zum Go Live. Profitieren Sie dabei von unserer langjährigen Erfahrung.

Alles, was Teams für die schnelle Wertschöpfung brauchen

Jira Service Management bietet die richtigen Funktionen, um das volle Potenzial ihrer Teams zu entfalten – unabhängig davon, ob sie gerade einsteigen oder auf eine schnellere, flexiblere ITSM-Lösung umsatteln möchten.

Lernen sie wie eine schlanke und effiziente ITSM-Lösung aufbauen können und laden sie unser Whitepaper mit Tipps zum Aufbau eines schlanken ITSM-System herunter.

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Die Features von Jira Service Management

  • Anfragenmanagement: Verwalte Aufgaben teamübergreifend auf derselben Plattform, damit deine Mitarbeiter und Kunden schnell die benötigte Hilfe erhalten.
  • Vorfallmanagement: Bringe deine Entwicklungs- und IT-Operations-Teams zusammen, damit sie schnell auf Vorfälle reagieren, diese lösen und fortlaufend daraus lernen können.
  • Problemmanagement: Fasse Vorfälle zu Problemen zusammen, beschleunige die Ursachenanalyse, und dokumentiere Problemumgehungen, um die Auswirkungen von Vorfällen zu minimieren.
  • Änderungsmanagement: Stelle deinen IT-Operations-Teams umfassendere Kontextinformationen zu Änderungen aus Softwareentwicklungstools zur Verfügung, um ihnen eine bessere Entscheidungsfindung zu ermöglichen und Risiken zu minimieren.
  • Asset-Management: Du kannst Assets speichern, um Bestände effizient zu verwalten, Zuständigkeiten und Lebenszyklen zu verfolgen und die Kosten zu senken.
  • Konfigurationsmanagement: Verschaffe dir einen Überblick über die Infrastruktur, die deine kritischen Anwendungen und Services unterstützt. Dadurch kannst du Abhängigkeiten bei Services ermitteln und so das Risiko minimieren.
  • Wissensmanagement: Ermögliche Self-Service, reduziere Anfragen, verwalte Artikel aus der Wissensdatenbank und fördere gleichzeitig die Zusammenarbeit im Team.

Wie hilft Ihnen Jira Service Management?

  • Gesteigerte Kundenzufriedenheit: Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit durch schnelle und transparente Kommunikation.
  • Transparente Zuständigkeiten: Optimieren Sie Prozesse durch automatische Zuweisungen, klare Workflows und Benachrichtigungen per E-Mail, Slack oder Microsoft Teams.
  • DevOps -> Dev und Ops beschleunigen: Ermöglichen Sie DevOps durch die Schaffung einer einheitlichen Plattform für Entwicklung und Betrieb, verbessern sie somit die Zusammenarbeit bei Änderungen, Vorfällen und Anfragen, während du gleichzeitig Risikomanagement betreiben.

Link zu den Downloads

FactSheet - ITSM für High-Velocity Teams - Download
eBook - Tipps zum Aufbau eines schlanken, ranken ITSM-Systems - Download
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Booklet - The next chapter of JSM
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