Jira Service Management vereint IT-, Entwicklungs- und Business-Teams für herausragenden, schnellen IT-Service. Die speziell für ITSM entwickelte Lösung optimiert Arbeitsabläufe, fördert Zusammenarbeit und Transparenz, und ermöglicht effiziente Skalierung ohne Programmierkenntnisse. Das Tool bietet Servicedesk-Portale, umfassende Softwareintegrationen und eine robuste API für individuelle Add-ons, um das volle Potenzial der Teams zu entfalten.
Mit Jira Service Management kommt ausserdem das Potential zur Nutzung von Jira Assets und damit die Möglichkeit zum Aufbau und der Integration eines Asset- und Konfigurations-Management. Die Verwaltung von Services, Hardware oder Software als eigenständige Objekte erweitert die Möglichkeiten von Jira und Jira Service Management um ein vielfaches.
Wir sind auf die Integration von ITSM-Lösungen spezialisiert und berücksichtigen dabei das gesamte Betriebsmodell Ihrer Unternehmung. Wir unterstützen Sie von der Evaluation über die Integration bis zum Go Live. Profitieren Sie dabei von unserer langjährigen Erfahrung.
Laden Sie das Jira Service Management Fact Sheet gleich runter!
Jira Service Management bietet effektives IT-Servicemanagement mit Funktionen wie Incident Management, Problem Management, Change Management und einem Service Catalog, speziell für High-Velocity-Teams.
Voller Begeisterung oder doch eher Luft nach oben?
Haben Sie eine Frage oder suchen Sie weitere Informationen? Geben Sie Ihre Kontaktinformationen an und wir rufen Sie zurück.