Am 24. Oktober 2024 öffnete das Service Management Forum Schweiz (SMFS) in Zürich seine Türen für ein spannendes Event mit Fachvorträgen, Impulsreferaten, Diskussionsforen und einer Podiumsdiskussion.
Unter dem Motto „Menschliche Kreativität trifft maschinelle Effizienz“ drehte sich alles darum, wie künstliche Intelligenz (KI) das Service Management neu definiert. Wir von Swarmit waren begeistert, als Partner Teil dieses Events zu sein und hatten viel Spass dabei, unsere ITSM-Lösunge, basierend auf der Atlassian Jira Service Management Plattform und weitere Atlassian-Tools vorzustellen.
In der Welt des Service-Managements bieten wir zukunftsweisende Lösungen auf Basis von Jira Service Management. Am Swarmit-Stand zeigten wir, wie du mit Jira Service Management, einem leistungsstarken Tool von Atlassian, deine IT- und Geschäftsprozesse optimieren und gleichzeitig für transparente Kommunikation und effiziente Arbeitsabläufe sorgen kannst.
Auf dem SMFS haben wir mit den Standbesuchern spannende Diskussionen über den Service Management der Zukunft geführt. Wir haben uns gefreut, zu zeigen, wie wir Unternehmen helfen können, ihre Service-Management-Prozesse zu verbessern.
Ein herzliches Dankeschön an SMFS für die Organisation und die Möglichkeit, unsere Lösungen vorzustellen!
Wenn du mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchtest, kontaktiere uns gerne. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie Swarmit deine Geschäftsprozesse optimieren kann!
Sie möchten unsere Expertise nutzen und technologische Innovationen umsetzen?
Haben Sie eine Frage oder suchen Sie weitere Informationen? Geben Sie Ihre Kontaktinformationen an und wir rufen Sie zurück.