Warum Swarmit und Snyk eine hervorragende Partnerschaft führen

Wir waren mit unserem Partner Snyk an den DevOpsDays Zürich in Winthertur.

Es hat uns grossen Spass gemacht, mit vielen Besucherinnen und Besuchern über SecDevOps Themen und vieles mehr zu diskutieren. Von Seiten Swarmit waren Christian und Pascal dabei und können die positive Stimmung und Atmosphäre an unserem Stand nur bestätigen.

 

Die Expertise von Swarmit

Swarmit verfügt über das methodische und technische Wissen, um Unternehmen bei der Auswahl und Integration einer geeigneten DevOps-Architektur zu unterstützen.

Die Expertise von Snyk

Snyk behebt IT-Vulnerabilities einfach und schnell mit seinen Intelligence Lösungen.

#Bettertogether

Als Partner von Atlassian und Snyk haben wir auf den DevOpsDays einige spannende Möglichkeiten im Bereich der Built-in Security aufgezeigt. Wir konnten den TeilnehmerInnen erklären, wie Swarmit DevOps und Security Testing, mit dem technischen Know-how eines Implementierungspartners von Atlassian und Snyk, verbindet.

Folgende Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden in Zusammenarbeit mit Snyk typischerweise an:

  • Unterstützung bei Evaluation und Proof of Value
  • Integration und Konfiguration von Snyk in deine Pipeline. Wie z.B. Integration mit Jira software and Bitbucket, bzw. anderen Tools deiner Pipeline Built-in Quality und DevSecOps Konzepte
  • Mehr zur Zusammenarbeit findest du auf unserer Snyk-Seite

 

Roseline Gharibi, Swarmit AG

Share this post