Swarmit von Kununu als Top Company 2023 ausgezeichnet

Swarmit von Kununu als Top Company 2023 ausgezeichnet - Unser Engagement für eine positive Arbeitskultur und Teamarbeit

Swarmit ist stolz darauf, auch in diesem Jahr von Kununu als Top Company 2023 ausgezeichnet zu sein. Diese Auszeichnung bestätigt unser Engagement für eine positive Arbeitskultur und die Überzeugung, dass eine gute Work-Life-Balance für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von grosser Bedeutung ist.

Wir legen grossen Wert auf Teamarbeit und ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem wir motiviert und engagiert für unsere Kunden arbeiten können. Unsere Zusammenarbeit basiert auf gegenseitigem Verständnis und Wertschätzung, was uns hilft, unsere Ziele zu erreichen.

Obwohl die Swarmies viel Zeit bei Kundinnen und Kunden verbringen und wenig Zeit miteinander haben, arbeiten wir trotzdem eng zusammen. Diese Zusammenarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg, da wir voneinander profitieren und uns gegenseitig inspirieren und motivieren. Kundinnen und Kunden wissen, dass sie nicht nur eine Einzelperson als Ansprechpartner*in haben, sondern ein ganzes Team, das hinter dem Projekt steht und bei Bedarf unterstützt.

Swarmit ist stolz darauf, dass auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit der Arbeitsatmosphäre zufrieden sind und dazu beitragen, dass Swarmit als Top Company ausgezeichnet wurde. Wir werden auch weiterhin sicherstellen, dass Ideen und Leistungen gewürdigt werden, um das Engagement aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern.

Wir freuen uns darauf, weiterhin ein attraktiver Arbeitgeber zu sein und neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewinnen, die sich dem Team anschliessen möchten. Zum Abschluss noch ein paar positive Zitate von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere Arbeitskultur und Zusammenarbeit beschreiben:

  • Die Mitarbeiter von Swarmit sind alle äusserst hilfsbereit und freundlich. Man kann sich auf seine Kollegen verlassen und Swarmit legt grossen Wert auf den Zusammenhalt unter den Kollegen. Das monatliche Cake and Beer ist in dieser Hinsicht natürlich ein Highlight.

  • Gemütlicher Arbeitsplatz mitten in Zürich

  • interne und externe Weiterbildungen werden unterstützt

  • Der Arbeitgeber fördert die Weiterentwicklung der Mitarbeiter voll und ganz.

  • Flache Strukturen, freundschaftliche Zusammenarbeit und gemeinsame Ziele.

  • Man hat extrem viele Möglichkeiten sich einzubringen. Zudem ist man technologisch am Puls der Zeit.

Interesse geweckt?

Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück von Swarmit und tragen massgeblich dazu bei, dass wir als Top Company ausgezeichnet wurden.

Wenn du dich unserer Mission anschliessen und Teil eines motivierten und engagierten Teams werden möchtest, dann bewirb dich jetzt bei uns und sei Teil unseres Erfolgs!

Diesen Beitrag teilen